Job title: IT Support Specialist
Job type: Permanent
Emp type: Full-time
Location: Zürich
Job published: 04-11-2022
Job ID: 31498

Job Description

Dein Aufgabengebiet
 Du bist verantwortlich für das Bereitstellen des kompetenten 1st/2nd Level Supports (Incidents & Service Requests) für Endbenutzer in der Schweiz, Schweden, Tschechien, Hongkong und Dubai sowie der Benutzerverwaltung plus der Zugriffsberechtigungen.

 

Das bringst du mit
Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre Praxiserfahrung im IT-Support auf Basis M365, Windows 10, AD inkl. managen des Ticketing Systems (ServiceNow) sowie über ein gutes Stakeholder Management (extern & intern).

 

Dein zukünftiger Arbeitgeber
Eines der bekanntesten, global tätigen Schweizer Unternehmen (Lebensmittel-Industrie) mit einem tollen Teamspirit und der Möglichkeit dich technisch wie auch strategisch einzubringen.

 

Dein zukünftiges Salär
CHF 80’000 bis CHF 100’000 abhängig von deiner Erfahrung und deinen Qualifikationen.

 

Davon kannst du profitieren
Globale Entwicklungsmöglichkeiten, moderne Infrastruktur, zahlreiche Vergünstigungen, Unterstützung bei deiner Weiterbildung.

 

Mehr Informationen
Adrian Kramer beantwortet dir gerne weitere Fragen. Und selbstverständlich gibt es auch eine ausführlichere Job Description, welche wir dir gerne zustellen.

Apply with linkedin
File types (doc, docx, pdf, rtf, png, jpeg, jpg, bmp, jng, ppt, pptx, csv, gif) size up to 5MB
File types (doc, docx, pdf, rtf, png, jpeg, jpg, bmp, jng, ppt, pptx, csv, gif) size up to 5MB